Die Digitalisierung bringt stets neue Herausforderungen mit sich. Die steigenden Mandatszahlen in den vergangenen Monaten und die Erweiterung des Teams haben uns vor unzählige Herausforderungen, die im Backoffice zu bewerkstelligen sind,  gestellt.

Als Rechtsanwaltkanzlei verarbeiten wir in der Regel vertrauliche und höchst sensible Daten, die einen besonderen Schutz genießen müssen. Eine umfangreiche und der aktuellen Rechtsprechung genügende Datensicherheit und Datensicherung hat auch bei uns höchste Priorität.

Angesichts dieser Herausforderungen war der Umstieg auf eine Serverlösung unabkömmlich. Bedauerlicherweise waren wir, bedingt durch die IT-Umstellung, zwischen Mittwoch und Donnerstag nur temporär erreichbar. Etwaige Verzögerungen in der Mandatsbearbeitung bitten wir insofern zu entschuldigen.